Der Vorstand des SPD-Ortsvereines Vahrenheide / Sahlkamp hat für die beiden Wahlkreise, Hannover-Linden und Hannover-Buchholz, Dr. Thela Wernstedt und Stephan Weil nominiert.

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Vahrenheide / Sahlkamp nominiert einstimmig auf seiner Vorstandssitzung den amtierenden Ministerpräsidenten, Stephan Weil, für den Wahlkreis Hannover-Buchholz und Dr. Thela-Wernstedt für den Wahlkreis Hannover-Linden.

Beide sollen nach Auffassung des Vorstandes die SPD und die Wahlkreise auch zukünftig im Landtag vertreten. Zuvor haben Stephan Weil und Dr. Thela Wernstedt Gelegenheit gehabt sich im Rahmen der Vorstandssitzung vorzustellen, ihre Ziele zu erläutern und Fragen zu beantworten.

Doch bevor beide offiziell für die SPD antreten dürfen, müssen die Delegierten aus den Ortsvereinen der jeweiligen Wahlkreise zusammenkommen und beide wählen. Dies ist für den 11. März 2022 vorgesehen.

Der Ortsverein Vahrenheide / Sahlkamp hat beiden zugesichert sie bei der Landtagswahl mit allen Mitteln zu unterstützen und den Wahlkampf mit Verve und Elan durchzuführen. Ziel ist das Direktmandat in beiden Wahlkreisen zu gewinnen und dass die SPD wieder zur stärksten Kraft wird - mit einem Ministerpräsidenten Namens Stephan Weil!