Heute Abend findet um 19 Uhr auf der Social Media Plattform "Instagram" ein Live-Gespräch zwischen dem SPD-Bundestagsabgeordneten , Adis Ahmetovic, und dem Vorsitzenden unseres Ortsvereins und dem Arzt, Dr. Wjahat Waraich, statt. Es geht um die Ukraine.

Adis Ahmetovic und Dr. Wjahat Waraich im Gespräch

Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Außenpolitiker, Adis Ahmetovic, wird heute Abend mit dem Vorsitzenden des Ortsvereins Vahrenheide / Sahlkamp, Dr. Wjahat Waraich, ein Gespräch zur Lage in der Ukraine führen. Dr. Wjahat Waraich war in den vergangenen Tagen an der Grenze zur Ukraine in Polen (Medyka) als Arzt eingesetzt, um Kriegsflüchtlinge ärztlich zu versorgen. Er wird hier entsprechend über die humanitäre Lage vor Ort berichten. Adis Ahmetovic wird in diesem Gespräch die Lage außenpolitisch einordnen.
Wir erwarten ein spannendes Gespräch zwischen den beiden Gesprächspartnern und hoffen, dass der Russland-Ukraine-Krieg schnellstmöglich endet!

Das Gespräch wird übertragen auf Instagram-Live, heute, um 19 Uhr.