Stephan Weil direkt.

7. Oktober 2011: "Stephan Weil direkt." - Internet-TV

Am 27. November 2011 sind die rund 65.000 Mitglieder der SPD in Niedersachsen aufgerufen in einer Urwahl den Spitzenkandidaten für die kommende Landtagswahl zu bestimmen. Bis zu diesem Termin wird Stephan Weil viel im Land unterwegs sein um seine Kandidatur und seine Ideen und Konzepte für Niedersachsen unmittelbar vor Ort vorzustellen.

Allerdings ist Niedersachsen ein großes Flächenland. Die Anreise zu einer Veranstaltung bringt einen nicht unerheblichen Zeitaufwand mit sich. Im Rahmen eines zusätzliches Informations- und Diskussionsangebotes stellt sich Stephan Weil deshalb via Internet-TV Fragen, Anregungen, Wünschen und Kritik von allen Interessierten inner- und außerhalb der SPD.

Wann:
Sechs Sonntage bis zum (Ur-)wahltag am 27.11.2011.
Jeweils von 18.00 - 19.00 Uhr. Start ist am 09.10.2011.
Die weiteren Termine finden am 16.10., 30.10., 06.11., 13.11. sowie 20.11.2011 statt.

Wo:
Im Internetauftritt von Stephan Weil
Einfach aufrufen, Fragen stellen und dabei sein.

Stephan Weil direkt.

Vorherige Meldung: Florian Spiegelhauer führt die SPD-Fraktion im Stadtbezirksrat Bothfeld-Vahrenheide

Nächste Meldung: Die SPD steht seit 150 Jahren auf festen Grundwerten: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität