Zum 4. Mal wurde das Stadtteilfest der Vahrenheider und der Sahlkämper im Grenzberich der Stadtteile am Märchensee gefeiert. 36 Stände waren vorhanden, die mit Aktionen und Informationen, mit Speis und Trank und mit einem hochwertigen kulturellen Programm dieses Fest getragen haben.
Auch der SPD-Ortsverein Vahrenheide/Sahlkamp war wie immer dabei. Neben dem Bratwurstverkauf wurde den Kindern das Stockbrotbruzzeln angeboten. Aufgrund der großen Resonanz konnte ein überaus erfreulicher Betrag der AG Stadtteilfest als Spende übergeben werden.

Bild 011512
(v.l.n.r.: SPD-Regionsabgeordnete Helga Christensen und SPD-Bundestagskandidatin Kerstin Tack beim Verkauf der Bratwürste)
Bild 014
(v.l.n.r.: Vorstandsmitglied Homajun Madjid, Ortsvereinsvorsitzender Harry Grunenberg, SPD-Regionsabgeordnete Helga Christensen und SPD-Bundestagskandidation Kerstin Tack)
Bild 012
(v.l.n.r.: Bundestagskandidation mit den Bratwurstgrillern Vorstandsmitglied Uwe Grunenberg und Helfer Klaus Kaspereit)