Img 1546px150

14. Dezember 2008: Weihnachtspreisskat bei der SPD Vahrenheide/Sahlkamp

Die glücklichen Gewinner, eingerahmt von den SPD-Kandidaten Bernd Lange (Europawahl) und Kerstin Tack (Bundestagswahl): Stefan Ludwig, Peter Heinze und Karl-Heinz Klauber (v. l. n. r.) Mit 42 Spielern gab es beim traditionellen Weihnachtspreisskat des SPD-Ortsvereins Vahrenheide/Sahlkamp auch in diesem Jahr wieder ein großes Teilnehmerfeld in der Begegnungsstätte Plauener Straße. Ein Grund für die gute Resonanz sind natürlich die Preise gewesen. Zu gewinnen gab es nicht nur die üblichen Wurst- und Fleischpreise, sondern auch drei Reisen. Stefan Ludwig fährt in Begleitung für 2 Tage nach Berlin, Karl –Heinz Klauber reist für 3 Tage in das Ausland. Er kann sich zwischen Straßburg und Brüssel entscheiden. Ferner hat Peter Heinze einen Besuch zu zweit mit persönlicher Betreuung und gemeinsamem Essen mit Politikern im Niedersächsischen Landtag gewonnen.
Img 1548
Img 1483

Vorherige Meldung: Wahlkreiskonferenz nominiert Kerstin Tack als Bundestagskandidatin für den Wahlkreis 42 | Hannover-Nord

Nächste Meldung: Gemeinsamer Neujahrsempfang der SPD-Ortsvereine Vahrenheide/Sahlkamp und Bothfeld