Der SPD Ortsverein Vahrenheide / Sahlkamp hat einen neuen Vorstand gewählt.

Der SPD Ortsverein Vahrenheide / Sahlkamp hat auf seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nach einem Grußwort durch Prof. Rolf Wernstedt (1974 bis 2003 Mitglied des niedersächsischen Landtages, 1990-1998 Kultusminister in Niedersachsen,1998-2003 Landtagspräsident), wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Anschließend erfolgte die Neuwahl. Der bisherige Vorsitzende, Dr. Wjahat Waraich, stellte sich erneut zur Wahl. Kathleen Linke (stv. Fraktionsvorsitzende im Bezirksrat) stellte sich erstmals als stellvertretende Vorsitzende zur Wahl auf. Auch Ratsfrau Joana Kleindienst amtierte als Beisitzerin für den Vorstand. Als neue Gesichter im Vorstand kandidierten zudem Sandra Starke, Stefanie Greger und Mandy Dillbaum-Papenberg.

Alle wurden mit hundertprozentiger oder über neunzigprozentiger Zustimmung gewählt, herzlichen Glückwunsch!

Der alte und neue Vorsitzende sagte nach der Wahl:
"Der SPD Ortsverein Vahrenheide / Sahlkamp steht auf sicheren Beinen und ist bereit für den bevorstehenden Landtagswahlkampf alles zu geben. Beide Wahlkreise im Ortsvereinsbereich werden mit viel Elan und Engagement gewonnen werden, d.h. Thela Wernstedt und Ministerpräsident Stephan Weil sollen ihre Mandate direkt gewinnen und die SPD soll weiterhin stärkste Kraft im Land bleiben!
Der neue Vorstand bildet alle Gesellschaftsgruppierungen ab und steht für die Vielfalt in unserem Stadtbezirk.".

Der neue Vorstand besteht aus:

Wjahat Waraich (Vorsitzender)
Kathleen Linken (stv. Vorsitzende)
Kai Marc Depenbrock (Kassierer)
Sergen Paşalılar (Schriftführung)
Beisitzerinnen und Beisitzer