Wolfgang Jüttner bei seinem Referat in der Mitgliederversammlung zur Vorstandswahl.

Der SPD-Ortsverein Vahrenheide/Sahlkamp hat einen neuen Vorstand gewählt. Der 57-jährige Harry Grunenberg wurde dabei als Vorsitzender bestätigt. Im Beruf ist Harry Grunenberg als Dipl. Finanzwirt bei der niedersächsischen Steuerverwaltung tätig. Politisch engagiert er sich zugleich im Bezirksrat Bothfeld-Vahrenheide, in dem er gerade zum stellvertretenden Bezirksbürgermeister gewählt worden ist. Als stellvertretende Vorsitzende wurden die Ratsfrau Regina Fischer und Olaf Janssen neu gewählt. Uwe Grunenberg ist nunmehr für die Finanzen verantwortlich. In den Vorstand wurden außerdem noch 10 Beisitzer gewählt. In seiner Grundsatzrede kündigte Grunenberg u. a. an, dass die
SPD Vahrenheide/Sahlkamp sich intensiv um die Mitgliederwerbung kümmern wird und dabei noch stärker auf die Migranten in den Stadtteilen zugehen wird. ---> siehe auch Vorstand

Vorstand