Kerstin Tack besuchte gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, Frank-Walter Steinmeier und ihrem Jungen Team am Freitag, dem 20. September, verschiedene Wahlkampfstationen in ihrem Wahlkreis.

Dscn0037 1_
Frank-Walter Steinmeier spricht zu den BesucherInnen am Info-Stand des SPD-Ortsvereins List-Süd

Die Aktion starte über die Lister Meile, bei der Rosen verteilt und viele interessante Gespräche geführt wurden. Am Infostand des SPD-Ortsvereins List-Süd sprach Steinmeier zu den vielen Besucherinnen und Besuchern. Weiter ging es zum Lister Platz und mit der Straßenbahn zur Noltemeyerbrücke.

An den Infoständen aller Parteien auf dem Einkaufspark Klein-Buchholz waren Kerstin Tack und Frank-Walter Steinmeier dann die Überraschungsgäste der SPD. Auch hier wurden Rosen und Informationsmaterialien verteilt und die BürgerInnen wurden auf den Wahltermin am Sonntag hingewiesen.

Zum Schluss gab es einen Redaktionsbesuch beim Wochenspiegel in Misburg, wo Frank-Walter Steinmeier die Misburger Chronik erhielt.

Dscn0063 1_
Fleißig Rosen verteilen und diskutieren in der Lister Meile
Dscn0056 1_
Das Junge Team Kerstin Tack, MdL Michael Hans Höntsch und Frank-Walter Steinmeier auf der Lister Meile
Dscn8215
Zum Abschied ein gemeinsames Foto von Afra Gamoori, Frank-Walter Steinmeier, Adis Ahmetovic vor dem Wochenspiegel in Misburg