Der SPD Ortsverein Vahrenheide / Sahlkamp hat seine Mitgliederehrung durchgeführt und sich von seiner langjährigeren Abgeordneten im Niedersächsischen Landtag, Dr. Thela Wernstedt, gebührend verabschiedet.

Jubilarehrung im Ortsverein & Verabschiedung der Landtagsabgeordneten Dr. Thela Wernstedt.


Der SPD Ortsverein Vahrenheide / Sahlkamp hat seine Jubilarehrung im Kulturtreff Vahrenheide durchgeführt. Zudem hat sich der Ortsverein von seiner langjährigen Landtagsabgeordneten, Dr. Thela Wernstedt, verabschiedet.Der Abend wurde durch die „Titus Oldtimer Jazz-Band“ begleitet und außerdem gab es bei gemütlicher Atmosphäre auch Leckeres.Thela Wernstedt hat in 10 Jahren ihrer Tätigkeit im Niedersächsischen Landtag stets den Kontakt mit dem Ortsverein gewahrt und sich um die Belange im Stadtteil Vahrenheide gekümmert, der in ihrem Wahlkreis liegt. Der Austausch zwischen Ortsverein und der ehemaligen Abgeordneten war stets von Vertrauen und guter Zusammenarbeit geprägt. Thela Wernstedt nahm so gleich auch die Ehrungen der Mitglieder vor, gemeinsam mit dem Ortsvereinsvorsitzenden und Bezirksbürgermeister, Wjahat Waraich. Eine besondere Freude und Ehre für den Ortsverein ist auch der Besuch weiterer Genossinnen und Genossen, etwa aus den benachbarten SPD-Ortsvereinen. So waren anwesend Ratsherr und Vorsitzender der SPD Bothfeld , Florian Spiegelhauer, Robert Schmitz, Regionsabgeordneter und Vorsitzender der SPD Misburg-Anderten , wie auch der Vorsitzender SPD SPD Groß-Buchholz , Sven Martin .Die höchsten Ehrungen für ihre Mitgliedschaft in der SPD erhielten Dieter Reinecke (70 Jahre) und Albert Lauenstein (65 Jahre).Die SPD Vahrenheide / Sahlkamp wünscht allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024.Wir und unsere Genossinnen und Genossen werden auch zukünftig alles tun, damit es den Stadtteilen Vahrenheide und Sahlkamp besser geht.