Am Freitag, 24. Juni, übergab der Landtagsabgeordnete Wolfgang Jüttner gemeinsam mit dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Vahrenheide/Sahlkamp Harry Grunenberg einen Entsafter als Geschenk an die Leitung und die Kinder des Spielparks Holzwiesen.
Der Spielpark hat einen eigenen Garten und wird den Entsafter für die geernteten Früchte sehr gut gebrauchen können.

Das Geschenk wurde ermöglicht durch die Überschüsse in Höhe von 160,00 Euro aus den sehr erfolgreichen Preisskatveranstaltungen des SPD-Ortsvereins Vahrenheide/Sahlkamp in den beiden vergangenen Jahren.
Wolfgang Jüttner hatte zu den Erfolgen der Preisskatveranstaltungen durch das Spendieren von Preisen beigetragen.
Der SPD-Ortsverein Vahrenheide/Sahlkamp unterstützt schon seit vielen Jahren mit den erzielten Überschüssen aus diesen Veranstaltungen Einrichtungen für Kinder in den Stadtteilen Vahrenheide und Sahlkamp.

Nach der Übergabe des Geschenks wurden Wolfgang Jüttner und Harry Grunenberg zu Kaffee und Kuchen eingeladen und ließen sich dabei auch die aktuellen Präsentationen des Spielparks zur Fußballweltmeisterschaft der Frauen vorstellen.