Stadtverbandsparteitag 2017

 

Alptekin Kirci, Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes Hannover

 

Am 13.05.2017 fand in der Leonore -Goldschmidt Schule (IGS Mühlenberg) der Parteitag des SPD Stadtverbandes Hannover statt. Neben zahlreichen inhaltlichen Debatten wurde auch ein neuer Stadtverbandsvorstand gewählt.

 

Der bisherrige Vorsitzende des Stadtverbandsvorstandes, Alptekin Kirci, sowie der bisherige Schatzmeister, Stefan Politze, wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als neue stellvertrtende Vorstizende wurden Heiderose Kelich und Knud Hendriks gewählt.

Die stellvertrende Ortsvereinsvorsitzende des Ortsverein Vahrenheide Sahlkamp Jaleh Sanayei wurde als Beistitzerin in den Vorstand des Stadtverbandes gewählt.

Der emotionale Höhepunkt des Parteitages war die Ernenung von Walter Meinhold, ehemaliger Vorsitzender des Stadtverbandes, zum Ehrenvorsitzenden des Stadtverbandes.

Bildergalerie mit 2 Bildern