Auf der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Vahrenheide/Sahlkamp durften wir gleich zwei besondere Gäste der hannoverschen SPD begrüßen. Die Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack und der Landtagsabgeordnete, wie auch Stadtverbandsvorsitzende in Hannover, Alptekin Kirci, haben mit uns gemeinsam darüber gesprochen, wie wir als SPD wieder Erfolg haben.

Auf unserer Mitgliederversammlung konnten wir die örtliche Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack und den Stadtverbandsvorsitzenden, sowie Landtagsabgeordneten, Alptekin Kırcı, als Ehrengäste begrüßen. Beide Gäste sprachen mit uns darüber, wie wir uns als Partei wieder besser aufstellen, damit wir bei den zukünftigen Wahlen wieder besser abschneiden und als Stimme der Bürgerinnen und Bürger wahrgenommen werden.

Insbesondere haben wir mit Marc Hansmann einen Oberbürgermeisterkandidaten, den wir mit Tatkraft unterstützen. Wir setzen daher alles daran, dass Hannover auch zukünftig einen roten Oberbürgermeister hat!

Zu diesem besonderen Anlass haben wir zwei Neumitglieder in unseren Reihen begrüßt.
Wir freuen uns darüber sehr und heißen sie herzlich Willkommen bei der SPD!

Alptekin Kirci, Wjahat Waraich, Kerstin Tack (v.l.n.r.)