Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger

 

Ratsfrau Afra Gamoori, Neues Rathaus. Foto: Scheffen

 

Unsere Ratsfrau Afra Gamoori bietet am Montag, 15.10., um 18 Uhr eine offene Sprechstunde für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger an. "Ich will mit den Menschen ins Gespräch kommen, wissen, was ihre Sorgen sind, und gemeinsam mit ihnen nach Lösungen für Probleme suchen", so Gamoori.

 

Weitere Sprechstunden sind für den 19. November und 17. Dezember geplant. Um eine kurze Voranmeldung unter afra.gamoori[at]hannover-rat.de wird gebeten.

 

Afra Gamoori (via Facebook):

Du wolltest schon immer mal mit jemandem aus der Politik ins Gespräch kommen? Du hast ein Problem, weißt aber nicht, was Du dagegen tun kannst? Oder Du hast eine Idee, was auf jeden Fall verändert werden muss? Dann komm doch einfach in meine Sprechstunde!

Am kommenden Montag, 15.10., um 18 Uhr im Kulturtreff Vahrenheide höre ich Dir zu und helfe gerne weiter. Einfach kurz Bescheid geben, dann bin ich für Dich da.

Ich freue mich auf Dich! (Und Sie!)