Auf ein Wort mit Stephan Weil

 
 

Am 31.08.2017 verbrachte Stephan Weil einen ganzen Tag in seinem Landtagswahlkreis - von Anderten über Misburg nach Groß Buchholz über Bothfeld bis hin zum Sahlkamp.

 
 

Den krönenden Abschluss gab es bei einem offenen BürgerInnenforum unter dem Motto "Auf ein Wort mit Stephan Weil" in der Grundschule Hägewiesen im Sahlkamp. Stephan Weil und die Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack diskutierten mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Moderiert wurde die Veranstaltung von Afra Gamoori,  Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Vahrenheide-Sahlkamp. Knapp 50 Fragen wurden beantwortet, über 120 Personen haben an der Veranstaltung teilgenommen. Die Themen, die die Menschen am meisten bewegt haben, kamen aus den Bereichen Bildung, Soziales, Arbeit, Demokratie, Gleichstellung, Integration sowie Inklusion.

 
Bildergalerie mit 3 Bildern
 

Um den Abend ausklingen zu lassen, gab es anschließend die Möglichkeit mit Stephan Weil und Kerstin Tack beim Promi-Stammtisch des SPD-Ortsvereins Vahrenheide-Sahlkamp im Restaurant Schiller die Diskussionen bei einem Bier oder Wein und gutem Essen fortzusetzen.

 
Bildergalerie mit 3 Bildern