Zum Inhalt springen
Afra Gamoori und Alptekin Kirci

9. November 2016: Jahreshauptversammlung 2016

Der SPD Ortsverein Vahrenheide-Sahlkamp wählte in der Jahreshauptversammlung am 09. November 2016 turnusmäßig einen neuen Vorstand. Neben den Vorstandswahlen gab es auch einen Rückblick auf die durchgeführten Aktivitäten sowie die Übergabe von Parteibüchern an neue Mitglieder. Als Gast durfte der Ortsverein Alptekin Kirci, Vorsitzender des SPD Stadtverbandes Hannover, begrüßen.

Die bisherige Ortstvereinsvorsitzende Afra Gamoori wurde als Vorsitzende wiedergewählt. Der Kreis der stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden wurde erweitert. Zu diesem gehören nunmehr: Thomas Arcichowski, Harry Grunenberg, Jaleh Sanayei und Wjahat Ahmed Waraich. Als Finanzverantwortlicher wurde Kai Depenbrock bestätigt. Zum neuen Schriftführer wurde Stephan Meyer gewählt.

20161109 184352

Die bisherige Ortstvereinsvorsitzende Afra Gamoori wurde als Vorsitzende wiedergewählt. Der Kreis der stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden wurde erweitert. Zu diesem gehören nunmehr: Thomas Arcichowski, Harry Grunenberg, Jaleh Sanayei und Wjahat Ahmed Waraich. Als Finanzverantwortlicher wurde Kai Depenbrock bestätigt. Zum neuen Schriftführer wurde Stephan Meyer gewählt.

20161109 1843572

Vorherige Meldung: Trauer um Martin Hanske

Nächste Meldung: SPD Eisstar 2017 verliehen

Alle Meldungen